UNSER TEAM

Die INTERROGO GmbH hat ihren Geschäftssitz in Hollenstedt, Niedersachsen südlich vor den Toren von Hamburg. Häufig sind wir am Puls des Projektlebens, direkt bei Ihnen vor Ort tätig. Flexible Reisetätigkeiten sind daher für uns eine Selbstverständlichkeit.


 

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, Retroperspektiven, Lessons Learned:

Wir lernen täglich! Was ist gut gelaufen und muss unbedingt fortgesetzt werden. Gibt es Schrauben an denen etwas justiert werden sollte? Wie ist die Stimmung? Mit voller Kraft ins Ziel?


Auch auf solche Szenarien sind wir schon im Business- und Projektleben gestoßen.

 

INTERROGO Consult hilft Ihnen beim BEWERTEN, SORTIEREN und KORRIGIEREN

Principal Programm- und Projektmanager mit großer Erfahrung in der Führung von internationalen IT-Projekten bei internationalen Großkonzernen und Weltmarktführern. Selbstverständlich beherrschen wir alle klassischen Disziplinen im Projektmanagement. 

 

Diese Stärken können mit keinem Projekt-Management Zertifikat testiert wird:  Sehr viel Berufserfahrung, die Kunst der Kommunikation und der Intuition. Parameter lassen sich schwarz auf weiß abfragen, aber diese ergeben noch nicht das Gesamtbild. Viele Jahre Erfahrung geben eine Richtung, wo weitere Steine umgedreht oder beiseite geschoben werden müssen. Dann wieder die Oberhand im Projekt-Business gewinnen, dazu vereinen wir unserer Fachwissen mit Ihrer Expertise!


Jörg Soltau: "Mentale Höchstleistungen brauchen einen gesunden Körper und Geist. Beim Ausdauersport, wie dem Laufen, Radfahren und Schwimmen, die Natur im Einklang mit dem Körper erleben. Abschalten, aufladen, genießen und viel Freude. Jeder was er kann, mag und möchte."

 

https://www.xing.com/profile/Joerg_Soltau